Dieses Team passt auf

Dipl.-Ing. Schirmer ist seit 1988 bei verschiedenen Banknotendruckern, wie Giesecke & Devrient in München, der Bundesdruckerei in Berlin, der Banque de France in Clermont Ferrand, der Belgischen Nationalbank in Brüssel und den Schweizer Gelddruckern Orell Füssli in Zürich tätig gewesen. Ebenso arbeitete er bei der Sicherheitstechnik vom Goldhaus pro aurum in München mit. Bei diesen Institutionen müssen Banknoten und Gold aufwendig mit der Sicherheitsklasse 1 und mit mehreren Sicherheitsringen geschützt werden.

Um das Eigentum von Firmen und Privatpersonen zu sichern reicht normalerweise eine Alarmanlage mit der Sicherheitsklasse 2 aus. Dazu empfehlen wir zusätzlich eine Videoüberwachung und bei Bedarf noch die Installation eines Nebelwerfers.

Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in puncto Sicherheitstechnik.